Hundesalon Dogzone

Laichingen

Einige Worte über uns

Mandy und Markus


Wir

Wir wohnen zu zweit in einem großen 4-stöckigen Haus inkl. Hundespielzimmern, Wintergarten, eingezäunter Dachterrasse und komplett eingezäuntem Garten. Die Hunde haben uneingeschränkten Zugang in 3 Stockwerken und unter Aufsicht zum Garten. Draußen sind die Hunde niemals unbeaufsichtigt! 

Wir sind strikt gegen Zwingerhaltung! Es gibt bei uns keine Separierung, keine separate Gebäude, keine Haltung auf abgetrennten Stockwerken, keine Zimmerhaltung und keine Gemeinschaftszimmer, sondern die Hunde leben mit vollem Familienanschluss für die Zeit der Betreuung mit uns zusammen. 

In unserem 2500qm großem Garten außerhalb Laichingens welcher direkt am Fluss gelegen ist, können sich die Hunde auch im Wasser austoben und sich an warmen Tagen abkühlen. Genügend Bäume und ein Haus aus Stein für den Sonnenschutz oder eben auch Sonnenflächen zum trocknen sind ausreichend vorhanden.

Es ist uns sehr wichtig dass die Hunde entsprechend ihren Bedürfnissen ausgelastet werden, ihre regelmäßigen Spaziergänge bekommen, jedoch auch die Ruhe bekommen die sie benötigen. Deshalb auch die Bring- und Abholzeiten.

Um das Wohlbefinden der Hunde noch zu steigern haben wir bei einer anerkannten Physiotherapeutin aufeinander aufbauende Kurse für die Hundemassage belegt, da diese wie bekannt auch gesundheitsfördernd ist.

   Regelmäßige Schulungen für uns zum Thema Pflege, Ernährung Gesundheit und Haltung der Tiere sind ein fester Bestandteil unserer Jahresplanung und fest integriert sodass man auch immer auf dem Laufenden bleibt.


Bitte beachten Sie, dass alle Bilder und Texte dem Copyright von Mandy Müller ©Hundesalon Dogzone/ ©MM/TadA unterliegen und somit urheberrechtlich geschützt sind! Jegliche Nutzung oder Vervielfältigung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet!